Rigi Achtsamkeitskurs

Achtsamkeits und Entspannung auf der Rigi

Meditationsritual zur Tag-Nachtgleiche 21. - 23. September

 

ausgebucht

 

 

 

Achtsamkeit und Tiefenentspannung für Körper, Geist und Seele

Kursbeginn Mittwoch 24. Oktober: 18.30 - 19.40

Unterdorf 34, 5073 Gipf-Oberfrick

Achtsamen Dehnungen, Atemübungen, Tiefen-Entspannung  und geführte Reisen unterstützen das innere Gewahrsein und bringen die Lebenskräfte ins Fliessen.

Kosten: Fr 250.-

 

 

 

Achtsamkeit und Meditation

Kursbeginn Mittwoch 24. Oktober: 19.50 Uhr - 21.00 Uhr 

Unterdorf 34, 5073 Gipf-Oberfrick

Hinführung in die Stille: Mit achtsamen Dehnungen und verschiedenen Atemtechniken beruhigen wir den aktiven Geist und öffnen uns dem inneren Raum. So lassen wir den Alltag hinter uns und begegnen am Ende der Stunde in der Meditation dem ewigen Sein.

Kosten: Fr 250.-