Impressum

© 2013 Dana Ruth Schmid

Praxis mit Herzkraft
Gisleten 2
5064 Wittnau

Design by Merlin Schmid

Seelenzentriertes Coaching

Alles Wissen, das Du brauchst, um Veränderungen anzugehen, ist in Dir. Ich unterstütze Dich mit meiner klaren Präsenz und führe Dich mit wirkungsvollen Fragen in die Tiefe.

Alles, was Du möchtest, darf hier erforscht werden: Gefühle, Verhaltensmuster, Glaubensstrukturen, Beziehungen, Ängste, Leidenschaften und auch Deine spirituelle Natur.

Du wirst ankommen in Dir, erforschen, wie es in Dir ist, annehmen, erkennen was läuft. Dadurch verändern sich deine Einstellungen hin zu Haltungen, die Dir bei einem freudvollen und erfüllenden Leben dienen.

SZCoaching ist vollkommen wertfrei, alles darf da sein, von Dir gesehen werden. So kannst Du Dich tief deinem wahren Wesen öffnen, die Qualitäten entdecken und fliessen lassen, die durch dich leben möchten.

SZCoaching ist ein Weg der Selbsterforschung, ein Thema kann in 3-4 Sitzungen erkannt werden, in der Regel empfiehlt sich aber ein Einlassen auf den inneren Prozess über einen längeren Zeitraum.

Preis Fr 120.-/Sitzung (50-60 Minuten) oder nach Absprache.

Gwunderig aber unsicher, ob es etwas ist? Nutze die Gelegenheit einer  Gratis-Probesesssion (1/2h): 079 336 87 39